Home Über mich Produkte Angebote und Preise Galerie Kontakt und Anfahrt

MH Kosmetik

Monika Hochuli

Bergstrasse 9 5057 Reitnau

Über mich:

Ich habe die Berufsausbildung zur Kosmetikerin EFZ erfolgreich im 2003 abgeschlossen. In renommierten Kosmetikgeschäften durfte ich weitere 5 Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln. Da mein grösster Wunsch schon immer ein eigenes Geschäft war, habe ich mich auch noch als Kauffrau weitergebildet. Um das Erlernte zu festigen, habe ich als Sachbearbeiterin im Innendienst gearbeitet. Ich habe mich nebenbei selbständig gemacht und die beiden Tätigkeiten über 5 Jahre lang kombiniert. Mit dem Standortwechsel nach Schöftland im November 2013 habe ich mich wieder zu 100% der Kosmetik gewidmet.

Seit 2019 arbeite ich nach meiner Babypause in meinem eigenen Geschäft in Reitnau Teilzeit.


Stetige Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig, weshalb ich fortlaufend Weiterbildungen und Kurse im Bereich Kosmetik besuche. Dazu gehören Massagekurse, Produkteschulungen, neue Innovationen und Behandlungsmöglichkeiten, Schulung der Geräte die ich während der Behandlungen benutze. Meine nebenamtliche Tätigkeit als Schönheitsberaterin der Stiftung Look Good…Feel Better in der Klinik für Kinder und Jugendliche im Kantonsspital Aarau für krebskranke Kinder und Jugendliche liegt mir sehr am Herzen und übe ich mit sehr viel Engagement aus.

Nebst der Verbesserung der Hautqualität, eingehen auf Problemhaut und Verschönerung des Gesamtbildes, sollen sich Kunden bei mir wohlfühlen und die Behandlung geniessen. Eine Ruheoase in der man der heutigen, stressigen Welt entfliehen kann, sich entspannen und sich danach schöner fühlen und sein. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung, sind Sie bei mir in guten Händen und ich freue mich, Sie bei mir begrüssen zu dürfen.